Weigendoofer Sandalen Crew

Pilsesuchen 2019

WSC Pilsesuchen 2019

Das diesjährige Pilsesuchen ist in zweierlei Hinsicht eine besondere Ausgabe, nicht nur für uns als Veranstalter, sondern auch für alle Freunde der gepflegten Waldaction. Wir begehen dieses Jahr die 10. Instanz unseres beliebten Evergreens, gleichzeitig wird es auch das letzte Mal sein, dass wir uns organisiert zum Biersuchen im Wald treffen.

Als wir das erste Pilsesuchen veranstalteten war Italien Weltmeister und Guttenberg galt als die Zukunft des Abendlandes. Zeiten ändern sich, neue Ideen nehmen Gestalt an und alte werden überlebt. Bevor wir also Dankeschönundaufwiedersehn sagen, gehen wir noch einmal unserem selbstgeschaffenen Brauchtum nach.

In diesem Sinne: Pils heil und ab in den Wald!

30. 5. 2019. 14 Uhr. Stemmerer Höhe. 15€ pro Nase.
Ab 18 Uhr gemütliches Grillen im Vereinsheim Wendelskirchen.

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s