Weigendoofer Sandalen Crew

Pilsesuchen 2015

Osterzeit ist Pilsezeit. Klaut die Weidenkörbe eurer Omas und packt eine Brotzeit ein, wir gehen wieder in den Wald. Dieses Jahr hat der Modus mit einem alten Brauchtum unserer aller „Freunde in grün“ zu tun, mehr verraten wir vorerst noch nicht.
Weil es letztes Jahr doch etwas voll war ist Teilnehmerzahl diesmal strikt auf 40 Teams beschränkt. Es wäre also nicht zu dumm, sich zeitnah anzumelden. Das geht wie immer in den Kommentaren auf dieser Seite oder persönlich bei deinem Lieblings-WSC-Menschen. Bitte 10€ pro Nase einplanen.

6.4.2015. 14 Uhr. Stemmerer Höhe.
Ab 18 Uhr gemütliches Grillen im Vereinsheim Wendelskirchen.

Advertisements

6 Antworten

  1. Tobi N.

    Martin W. und Tobi N.

    19. März 2015 um 12:59

  2. Michele

    Die Eichstetter Bros. sind wieder dabei!

    19. März 2015 um 14:03

  3. Astrid

    Gewinner-Team Schermer&Eder 2o14 ist auch am Start!

    19. März 2015 um 22:11

  4. Carina Nikolaus

    Nikolaus & Lehner sind dabei!

    21. März 2015 um 15:30

  5. Patrick

    Patrick Kirner und Daniel Güttner sind dabei 😉

    24. März 2015 um 18:04

  6. Heider

    Jonas Kündel und Robert Heider

    26. März 2015 um 17:18

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s